Das ist KiTalent

DAS IST KITALENT

MEIN ANGEBOT IM COACHING UND WEITERBILDUNGSBEREICH

Bettina Beyer Kitalent

Guten Tag, schön dass Sie da sind!


Mein Name ist Bettina Beyer. Ich bin staatlich anerkannte Diplom-Sozialpädagogin.


Nach 21-jähriger Tätigkeit im pädagogischen Bereich habe ich mich 2015 für den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit entschieden. Ich gründete KiTalent.


Parallel davon arbeitete ich drei Jahre lang als Vertretungslehrerin an einer BBS und bildete dort Erzieher/innen aus. Menschen beim Finden von eigenen Lösungen begleiten zu dürfen macht mir sehr viel Freude.


Da ich dies vertiefen wollte, zertifizierte ich mich an der ILS zum Personal- und Businesscoach. Darüber hinaus bin ich ILS-zertifizierte Mentaltrainerin.


Mitglied im DFC
Ich richte mich bei meiner Arbeit nach den
Ethikrichtlinien des DFC (Deutscher Fachverband Coaching).


"Menschenführung ist an die Hand nehmen, ohne festzuhalten und loslassen, ohne fallen zu lassen." (Wilma Thomalla)

Logo Deutscher Fachverband Coaching
Jetzt anfragen
Share by: